Tourism Australia: Auszeichnung für Service

Tourism Australia, die offizielle Organisation für Tourismuswerbung der Australier, wurde bei der Umfrage der Fachzeitschrift Touristik Aktuell auf Platz eins unter den Fremdenverkehrsämtern in Deutschland gewählt und gewann den „Globus Award 2012“. Am 31. Januar 2013 wurden die Preise in einer feierlichen Veranstaltung in Frankfurt/Main verliehen.

Die Australier bieten Reisebüros den besten Service, so das Urteil von knapp knapp zehn Prozent der deutschen Reisebüros die Ende 2012 an der Abstimmung teilnahmen. Die Australier punkteten mit großem Engagement, Herzblut für ihr Zielgebiet, guter Erreichbarkeit, kompetenten Mitarbeiter und guten Schulungsangeboten. Das Team von AUSTRALIEN-INFO und die Redaktion des Magazins 360° Australien gratulieren ganz herzlich.

Quelle: www.australien-info.de